Geschenk zum 50. Geburtstag

Kürzlich habe ich diese Wenn Box zum 50. Geburtstag erstellt.

Geschenk zum 50. Geburtstag basteln

Da die Geschenkidee so gut angekommen ist, wollte ich sie hier mit dir teilen.

Auch das benötigte Bastelmaterial erhaltet ihr hier:

Was ist eine Wenn Box?

In der Wenn Box speziell als Geschenk zum 50. Geburtstag habe ich verschiedenste kleine und größere Geschenke für den Beschenkten verstaut. An jedes Geschenk habe ich einen passenden runden Zettel mit einem Spruch geklebt. Jedes Geschenk soll dem Beschenkten in dem Lebensalter ab 50 zur Seite stehen. Dabei sind einige Geschenke wirklich nützlich, andere werden den Beschenken zum Lachen bringen. Da spreche ich aus Erfahrung 😀 Wir hatten nämlich viel Spaß zuzusehen, wie jedes einzelne Geschenk ausgepackt wurde!

Was befindet sich in einer Wenn Box?

Die Wenn Box kannst du so gestalten wie du möchtest! Im folgenden habe ich die Sprüche und passenden Geschenke aufgeschrieben, die ich verwendet habe.

Wenn Box Ideen

Alle aufgelistet Sprüche und einige mehr findest du als Download Datei hier in meinem Shop…

Und wenn wir schonmal bei Thema Brille sind, habe ich noch den Spruch für die Wenn Box:

Ein T-Shirt passt auch super in die Wenn Box! Hierzu kannst du diesen Spruch benutzen:

  • Damit du im Trend bleibst. (T-shirt)

Wie wäre es mit diesem T-Shirt?

  • Beitrag zur Verkehrssicherheit. (Kondom) An dieser Stelle wurde besonders gelacht.
  • Wenn du Energie brauchst. (Dextro Energie, Traubenzucker oder ein Energie Drink)
  • Wenn du vergesslich bist. (Notizzettel)
  • Für eine zündende Idee. (Streichhölzer)

Eine tolle Geschenkidee in der Wenn Box ist auch diese Tasse. Die Tasse kannst du hier kaufen…

Zu der Tasse kann man dann schön folgenden Spruch verwenden:

  • Weil du so gerne Tee/Kaffee trinkst.

Wenn Box persönlich gestalten

Da unser 50 jähriges Geburtstagskind Fotograf ist, haben wir folgende Sprüche dazugekommen:

  • Wenn du schöne Momente festhalten möchtest. (Hier haben wir ihm diese Kamera zum Selberbauen geschenkt. Solltet ihr auch einen Fotografie-Fan beschenken, können wir das Kamera Set nur empfehlen. Alternativ kann man hier auch ein angefangenes Fotoalbum verschenken)
  • Wenn du einen Filmriss hast. (An dieser Stelle gab es dann den passenden Film für die Kamera. Alternativ kannst du an diesem Kärtchen dieses Katerfrühstück befestigen)

Wenn Box selber machen

Wenn du magst kannst du die von mir erstellten 18 Sprüche Kärtchen inklusive dem 50er Schild für die Box, “Happy Birthday” Banner und 6 Blanko Kärtchen in meinem Shop runterladen und zum Erstellen deiner Wenn Box nutzen.

Ich hoffe, dass dir dieses Geschenk zum 50. Geburtstag gefallen hat und ich dir bei der Ideensuche helfen konnte!

Hab noch einen schönen Tag

Ida

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

    1. Liebe Sabrina,

      Der Link ist in der Bestellbestätigung. Bitte auch im Spam Ordner gucken, leider kommt es mal vor, dass die Mail auch dort landen kann 🙂

      Liebe Grüße

      Ida

    1. Liebe Silvia,

      doch, aber bitte Deutschland in in der Rechnungsadresse auswählen. Dann müsste es klappen 🙂

      Liebe Grüße

      Ida

  1. Hallo ida , ich habe am Freitag den 50 Download bestellt und bezahlt . Wielange dauert es bis ich den Download erhalte ? Benötige sie dringend .
    Liebe Grüße Sandra Nedic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert